Eine kontinuierliche Service-Bereitschaft ist heute für alle Unternehmen ein Muss. Jede Ausfallzeit, egal ob geplant oder nicht geplant, kostet bares Geld – und zwar sowohl in Form von Umsatzeinbußen als auch durch Reputationsverlust. Zum Glück ist es für IT-Teams dank moderner Technologie heute einfacher als je zuvor, Ausfallzeiten zu minimieren und die Verfügbarkeit zu liefern, die Kunden und Stakeholder verlangen. Dieses Whitepaper zeigt Ihnen, wie SUSE und SAP mit Tools und Services helfen, Ausfallzeiten im Data Center zu verhindern - und damit die ununterbrochene Vefügbarkeit von SAP-Services gewährleisten.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Studie: Ist Cloud-Native die neue Normalität? | SUSE Software Solutions Germany GmbH | Whitepaper | 26.01.2022 |
Industrial IoT in Deutschland – Aktuelle Trends | SUSE Software Solutions Germany GmbH | Whitepaper | 11.12.2020 |
Der einfache Weg zu SAP S/4HANA | SUSE Software Solutions Germany GmbH | Whitepaper | 28.09.2020 |