Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wie ein TK-Anbieter seine Services verbesserte

Facebook Twitter Xing
Wie ein TK-Anbieter seine Services verbesserte
Hersteller:
Dynatrace

Format: Whitepaper

Größe: 575 KB

Sprache: englisch

Datum: 21.11.2017

Bei den vielen globalen Kunden eines weltweit agierenden Telekommunikations-Anbieters kann die Verwaltung und ständige Verbesserung des Kundenerlebnisses eine große Herausforderung sein. Das IT-Team hatte zu viel Zeit damit verbracht, Fehler in ihrem Code zu suchen und zu beheben, was die Qualität der Kundenerfahrung minderte und wenig Zeit für Innovationen ließ. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, warum sich der TK-Anbieter an einen Application Performance Management Dienstleister und Amazon Web Services (AWS) wandte - und welche Rolle DevOps dabei spielte.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Wenn Performance-Probleme Ihr Business bremsen
Wenn Performance-Probleme Ihr Business bremsen
Dynatrace Whitepaper 21.11.2017
Wie Sie Ihren E-Commerce-Umsatz mit Performance Management verbessern
Wie Sie Ihren E-Commerce-Umsatz mit Performance Management verbessern
Dynatrace Whitepaper 30.09.2011
Performance Antipatterns
Performance Antipatterns
Dynatrace Whitepaper 06.10.2009
Case Study – GreenTech: EnerNOC
Case Study – GreenTech: EnerNOC
Dynatrace Whitepaper 01.10.2009
Integration von Performance-Tests in CI-Umgebungen
Integration von Performance-Tests in CI-Umgebungen
Dynatrace Whitepaper 30.09.2009
1 2 3 4 »