Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Whitepaper: Was bringt KI im Automobilbereich?

Facebook Twitter Xing
Whitepaper: Was bringt KI im Automobilbereich?
Hersteller:
IBM

Format: Whitepaper

Größe: 848 KB

Sprache: englisch

Datum: 07.08.2018

Seit vielen Jahren optimieren Autohersteller und Zulieferer ihre Design-, Konstruktions-, Produktions- und Verkaufsprozesse. Sie möchten damit ihren Nutzern das bestmögliche Fahrerlebnis geben. Mit dem Aufkommen von autonomen Fahren, Car-Sharing und Künstlicher Intelligenz sind nun jedoch bislang nicht gekannte - hochindividuelle und vollständig vernetzte - End-to-End-Erlebnisse möglich. Die Personalisierung der verfügbaren digitalen Dienste erfordert allerdings ein breites Spektrum an KI-Fähigkeiten. Diese Studie des IBM Institute for Business Value erläutert die Strategie von IBM in der Automobilindustrie - und zeigt die Rolle von KI und IBM Watson im Automotive-Bereich auf.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
IBM Whitepaper 29.02.2016
Hybrides Daten-Management: Daten effizient nutzen
Hybrides Daten-Management: Daten effizient nutzen
IBM Whitepaper 06.05.2019
Worauf Banken bei Cloud-Computing achten sollten
Worauf Banken bei Cloud-Computing achten sollten
IBM Whitepaper 25.04.2019
So optimieren Sie Ihr stationäres Business
So optimieren Sie Ihr stationäres Business
IBM Whitepaper 25.04.2019
Kognitive Fertigung bei Industrie 4.0
Kognitive Fertigung bei Industrie 4.0
IBM Whitepaper 25.04.2019
1 2 3 4 5 »