Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wer profitiert von Enterprise Service Management?

Facebook Twitter Xing
Wer profitiert von Enterprise Service Management?
Hersteller:
FNT GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 314 KB

Sprache: deutsch

Datum: 22.01.2019

Enterprise Service Management (ESM) organisiert alle Daten, die für die Bereitstellung von IT-Services relevant sind. Richtig eingesetzt, schaffen ESM-Systeme die Möglichkeit, Workflows effizient und kostengünstig zu gestalten und dadurch Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Allerdings wirft die junge Disziplin ESM viele Fragen aufwirft: Wo im Unternehmen sollte es angesiedelt sein? Welche Bereiche können profitieren? Und welche Rolle spielt die Chefetage? Erfahren Sie in dieser exklusiven IDG Studie, wie es um die Service-Automatisierung bestellt ist. Sie lernen, welche Unternehmen ESM als Pioniere schon nutzen und wie IT-Verantwortliche dieses strategische Thema systematisch angehen können.



Download