Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Was bringt KI im Automobilbereich?

Facebook Twitter Xing
Was bringt KI im Automobilbereich?
Hersteller:
IBM

Format: Whitepaper

Größe: 848 KB

Sprache: englisch

Datum: 07.08.2018

Seit vielen Jahren optimieren Autohersteller und Zulieferer ihre Design-, Konstruktions-, Produktions- und Verkaufsprozesse. Sie möchten damit ihren Nutzern das bestmögliche Fahrerlebnis geben. Mit dem Aufkommen von autonomen Fahren, Car-Sharing und Künstlicher Intelligenz sind nun jedoch bislang nicht gekannte - hochindividuelle und vollständig vernetzte - End-to-End-Erlebnisse möglich. Die Personalisierung der verfügbaren digitalen Dienste erfordert allerdings ein breites Spektrum an KI-Fähigkeiten. Diese Studie des IBM Institute for Business Value erläutert die Strategie von IBM in der Automobilindustrie - und zeigt die Rolle von KI und IBM Watson im Automotive-Bereich auf.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
IBM Whitepaper 29.02.2016
Leitfaden zur Auswahl von Web-Analytics-Lösungen
Leitfaden zur Auswahl von Web-Analytics-Lösungen
IBM Whitepaper 15.03.2019
Ermöglichen Sie außergewöhnliche Kundenerlebnisse
Ermöglichen Sie außergewöhnliche Kundenerlebnisse
IBM Whitepaper 15.03.2019
Die Vorteile von agilen Integrationsarchitekturen
Die Vorteile von agilen Integrationsarchitekturen
IBM Whitepaper 17.01.2019
Ponemon Institut: Die Kosten von Datenpannen
Ponemon Institut: Die Kosten von Datenpannen
IBM Whitepaper 20.12.2018
1 2 3 4 5 »