Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Was bringt KI im Automobilbereich?

Facebook Twitter Xing
Was bringt KI im Automobilbereich?
Hersteller:
IBM

Format: Whitepaper

Größe: 848 KB

Sprache: englisch

Datum: 07.08.2018

Seit vielen Jahren optimieren Autohersteller und Zulieferer ihre Design-, Konstruktions-, Produktions- und Verkaufsprozesse. Sie möchten damit ihren Nutzern das bestmögliche Fahrerlebnis geben. Mit dem Aufkommen von autonomen Fahren, Car-Sharing und Künstlicher Intelligenz sind nun jedoch bislang nicht gekannte - hochindividuelle und vollständig vernetzte - End-to-End-Erlebnisse möglich. Die Personalisierung der verfügbaren digitalen Dienste erfordert allerdings ein breites Spektrum an KI-Fähigkeiten. Diese Studie des IBM Institute for Business Value erläutert die Strategie von IBM in der Automobilindustrie - und zeigt die Rolle von KI und IBM Watson im Automotive-Bereich auf.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
IBM Whitepaper 29.02.2016
Wie sich der Handel wandelt – und anpassen muss
Wie sich der Handel wandelt – und anpassen muss
IBM Whitepaper 17.02.2020
Wie Plattform-Ökonomie das Banking umwälzt
Wie Plattform-Ökonomie das Banking umwälzt
IBM Whitepaper 23.01.2020
Die perfekte Versorgungskette durch Digitalisierung
Die perfekte Versorgungskette durch Digitalisierung
IBM Whitepaper 21.01.2020
Fernstraßenverwaltung der Zukunft
Fernstraßenverwaltung der Zukunft
IBM Whitepaper 21.01.2020
1 2 3 4 5 »