Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Verschiedene Möglichkeiten für gemanagte Kommunikationslösungen

Facebook Twitter Xing
Verschiedene Möglichkeiten für gemanagte Kommunikationslösungen
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 192 KB

Sprache: deutsch

Datum: 18.12.2006

IDC OPINION - Was ist die beste Lösung? Gemanagte und gehostete Kommunikationslösungen verändern mehr und mehr die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Mitarbeitern, Kunden und Partnern kommunizieren. Diese Kommunikationslösungen werden als Dienstleistung gekauft und stellen eine Alternative zu vor Ort installierten bzw. selbst gemanagten Lösungen dar, bei denen das Unternehmen die Geräte selbst kauft, installiert, managt und wartet, um Anwendungen wie Sprache, Contact Center und Messaging zu nutzen

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Kommunikation jederzeit und überall -  Intelligente Kommunikationslösungen
Kommunikation jederzeit und überall - Intelligente Kommunikationslösungen
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
1 2 3 4 5 »