Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
IT-Service-Management (ITSM) und IT-Asset-Management (ITAM) sind traditionell getrennte Disziplinen mit unterschiedlichen Geschäftszielen und -vorgaben. Ihre Prozesse und Daten sind jedoch stark miteinander verknüpft. Die hier vorgestellte Studie befasst sich mit der Frage, in welchen Bereichen die Angleichung zwischen ITAM und ITSM stattfindet, und was Unternehmen daran hindert, ihre ITSM- und ITAM-Prozesse aufeinander abzustimmen. Der Bericht enthält die wichtigsten Ergebnisse der Studie.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Komplexe Compliance-Audits im Griff | Ivanti | Whitepaper | 12.10.2020 |
5 einfache Wege zur Senkung Ihrer SAP-Lizenzkosten | Ivanti | Whitepaper | 12.10.2020 |
Wo ITSM und ITAM zusammen besser sind | Ivanti | Whitepaper | 12.10.2020 |
Profitieren Sie von United IT | Ivanti | Whitepaper | 21.09.2020 |
Mit transparenter IT entschlossener handeln | Ivanti | Whitepaper | 21.09.2020 |