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Service-KPIs - 18 wichtige Überlegungen

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Service-KPIs - 18 wichtige Überlegungen
Hersteller:
Vonage

Format: Whitepaper

Größe: 3,36 MB

Sprache: deutsch

Datum: 10.06.2020

Leistungskennzahlen, oder “Key-Performance-Indicators” (KPIs) können viele Bedeutungen haben. Sie sind gleichermaßen Ziele, Metriken oder Vorgaben des Unternehmens und können beispielsweise zur Messung des Erfolgs im Kundenservice verwendet werden. Es ist wichtig, herauszufinden, welche KPIs für ein Unternehmen funktionieren und den zuverlässigsten Weg zu finden, diese Daten korrekt zu erheben, zu analysieren und auf der Grundlage dieser Daten zu handeln. Es ist unerlässlich, dass die Teams, die diese Daten aus den verschiedenen Quellen extrahieren, in den Prozess der Definition der KPIs eingebunden werden. Sie definieren, was benötigt wird, wie es betrachtet werden muss und welche Entscheidungen daraus getroffen werden können. Dieses eBook skizziert die wichtigsten Service-KPIs, die Unternehmen bei der Bewertung ihres Erfolgs im Kundenservice berücksichtigen sollten.



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