Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Eine neue Generation von Service Desk Providern interpretiert die Rolle des Outsourcers heute neu: Sie verwalten die IT-Infrastrukturen nicht nur, sondern verbessern sie aktiv. Die Dienstleister liefern wichtige Kennzahlen und münzen die ständig wachsenden Herausforderungen eines exzellenten Service Desks in neue Wettbewerbsvorteile für ihre Auftraggeber um. Wie aber können CIOs entscheiden, ob da gerade ein proaktiver, mehrwertbringender Service Desk Business Partner an ihre Türe klopft? Oder doch nur ein überholter, reaktiver Lückenfüller? Die neun häufigsten Werbeversprechen, die bei genauerer Betrachtung nur wenig verheißungsvoll sind, fasst dieses Whitepaper für Sie zusammen.