Melden Sie sich hier als Premium-Nutzer oder als INSIDER an.
Kein Log-In? Jetzt Premium-Abo abschließen oder INSIDER werden.
Erfahren Sie, wie softwaredefinierte Speicherung (SDS) Ihnen dabei hilft, aus Ihren Daten den vollen Nutzen zu ziehen und Ihr Wachstum und Ihren Umsatz zu verbessern. In dieser engagierten Diskussion sprechen Experten von IDC und Veritas darüber, warum so viele Unternehmen sich für SDS entscheiden. Erfahren Sie, wie:
Betreten Sie die Welt intelligenter Datenspeicherung, um Ihr Rechenzentrum zu verbessern und höhere Gewinne zu erzielen.
Teilnehmer:
Lynn Lucas, Chief Marketing Officer, Veritas
Amita Potnis, Research Manager, IDC
Abhijit Dey, Vice President, Storage and Digital Compliance Engineering, Veritas
Jyothi Swaroop, Vice President, Product and Solutions Marketing, Veritas
Lynn Lucas, Chief Marketing Officer, Veritas
Lynn Lucas ist Chief Marketing Officer bei Veritas. In dieser Position leitet sie die weltweite Marketing-Organisation von Veritas und ist für deren sämtliche Aspekte zuständig, darunter Kundenerlebnis, Unternehmenspositionierung und -kommunikation, Marken- und digitale Strategie, koordinierte Nachfragegenerierung sowie regionales Marketing.
Amita Potnis, Research Manager, IDC
Amita Potnis ist Research Manager im Storage-Systems-Programm von IDC mit Schwerpunkt auf datei- und objektbasierter Speicherung (FOBS) sowie softwaredefinierter Speicherung (SDS). In dieser Funktion führt sie Forschungen mithilfe von gemeinschaftlichen Forschungsprogrammen, Reports, speziellen Studien, datenrelevanten Produkten und Beratungsprogrammen durch. Sie untersucht neue Technologien für den FOBS- und SDS-Markt zur Entwicklung künftiger Infrastrukturen und gewinnt Erkenntnisse über sich entwickelnde Branchen und Trends, Pläne zur Übernahme neuer Technologien und entsprechende Strategien.
Jyothi Swaroop, Vice President of Product and Solutions Marketing, Veritas
Jyothi Swaroop verantwortet die Unterstützung der Markteinführungsstrategie für die Produkt- und Lösungspalette von Veritas im Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar, unter anderem für die Produkte Data Protection, Software-Defined Storage, Information Governance und Cloud Data Management
Abhijit Dey, Vice President of Storage Engineering and Software Defined Storage (SDS), Veritas.
Abhijit Dey ist derzeit für das SDS-Portfolio von Veritas zuständig. Dazu gehören unter anderem die Produkte SDS, ScaleOut NAS, HyperConvergence und Object Store zum Einsatz auf eigenen Servern oder in hybriden und öffentlichen Cloud-Umgebungen zur Verwaltung von strukturierten und unstrukturierten Daten.