Wenn Sie ein mittelständisches oder Großunternehmen leiten, wissen Sie wahrscheinlich, wie wichtig ein guter Kundenservice für Ihr Unternehmen ist. Die Umsetzung entsprechender Prozesse ist aber nicht einfach. Ihr Unternehmen muss nicht nur verstehen, was Kunden wollen, sondern auch einen Plan für die Reaktion auf neue Trends in den Bereichen Customer Experience und Service haben. Das Whitepaper zeigt auf der Basis von Mitarbeiter-Umfragen in größeren Unternehmen, wie Sie im Kundenservice entscheidende Wettbewerbsvorteile erzielen können.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Die 5 größten Fallen im Kundenservice: Fehler vermeiden, Servicequalität verbessern, Wachstum steigern | Zendesk | Whitepaper | 09.03.2022 |
So steigern Sie den Umsatz im Kundenservice – 5 Fallen, die es hierbei zu vermeiden gilt | Zendesk | Whitepaper | 25.01.2022 |
So steigern Sie den Umsatz im Kundenservice | Zendesk | Whitepaper | 20.01.2022 |
Kundenerfahrungen am digitalen Wendepunkt | Zendesk | Whitepaper | 14.12.2021 |
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Zendesk | Whitepaper | 02.11.2021 |