Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Klüger experimentieren mit A/B-Tests

Facebook Twitter Xing
Klüger experimentieren mit A/B-Tests
Hersteller:
Optimizely

Format: Whitepaper

Größe: 1,86 MB

Sprache: deutsch

Datum: 14.08.2018

Kontrollierte Experimente können uns die richtige Richtung weisen. Die Idee eines Microsoft-Mitarbeiters beispielweise, Überschriften von Werbeanzeigen in der Suchmaschine Bing anders darzustellen, wurde als unwichtig eingestuft. Als ein Software-Entwickler die Idee aufgriff und mit geringem Aufwand ein kontrolliertes Experiment - einen A/B-Test - durchführte, zeigte sich eine hohe Steigerung des Umsatzes. Dieser Fall verdeutlicht, wie nützlich es ist, A/B-Tests und andere kontrollierte Online-Testverfahren durchzuführen. Microsoft, Google und Co. machen schon lange vor, wie es geht. Lernen Sie in diesem Beitrag aus dem Harvard Business Manager, Experimente zu entwerfen, sie in Ihre Prozesse zu integrieren und die Ergebnisse richtig zu interpretieren. 



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Mehr Erfolg im Online-Reise-Business
Mehr Erfolg im Online-Reise-Business
Optimizely Whitepaper 27.10.2015
Die Kundenerfahrung optimieren
Die Kundenerfahrung optimieren
Optimizely Whitepaper 27.10.2015
Optimieren Sie Ihr Online-Geschäft
Optimieren Sie Ihr Online-Geschäft
Optimizely Whitepaper 27.10.2015