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KI im Kontaktzentrum – Die 5 wichtigsten Fragen

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KI im Kontaktzentrum – Die 5 wichtigsten Fragen
Hersteller:
Content Guru

Format: Whitepaper

Größe: 746 KB

Sprache: deutsch

Datum: 23.04.2019

KI wird die Welt der Kundeninteraktion revolutionieren. Einige Kontaktzentren erweitern bereits ihre Sprach- und Digitalkanäle mit KI-gestützten Schnittstellen wie Chatbots und virtuellen Assistenten. Andere nutzen zur Bearbeitung von Routineanfragen eine Kombination aus Datenintegration und mehrkanaligen automatisierten Kontaktwerkzeugen. Doch trotz der überwältigenden Statistiken und Prognosen überlegen viele Organisationen immer noch, wie sie ihre Kontaktprojekte am besten auf den Einsatz von KI vorbereiten können. Dieses Whitepaper beantwortet die wichtigsten Fragen für den Einstieg in die KI: Wie können KI-Fähigkeiten implementiert werden? Wie hoch werden die Kosten sein? Welche Auswirkungen wird das auf die Mitarbeiter haben? Und welcher Kundennutzen wird tatsächlich realisiert?



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