Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Einkäuferportal - Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Facebook Twitter Xing
Einkäuferportal - Zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 621 KB

Sprache: deutsch

Datum: 07.01.2009

Erfolgreiche Einkäuferportale kennzeichnen zwei wesentliche Erfolgsfaktoren. Der erste davon ist die Abbildung eines Einkaufskernprozesses, der hinreichende Benefits generiert. Zweitens müssen mehrere Grenzen im Unternehmen zu überwinden sein. Diese können organisatorisch, systemtechnisch oder prozessual sein. Kommen beide Faktoren zusammen, hat ein Einkäuferportal einen deutlichen Vorteil gegenüber einer herkömmlichen IT-Lösung.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top 100 der ITK-Branche
Die Top 100 der ITK-Branche
COMPUTERWOCHE Whitepaper 25.09.2012
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
1 2 3 4 5 »