Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Mittlerweile wissen die meisten Unternehmen um die Wichtigkeit, sich mit sozialen Medien auseinander zu setzen, begreifen deren Macht, sowohl was Meinungsbildung, als auch Reaktion darauf bedeutet. Aber was kann Social Media Analytics leisten? Lesen Sie in diesem Auszug aus dem Magazin sas.com die Top 10 Anwendungen der Social Media Analytics.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Big Data als Wirtschaftsfaktor: Stand der Dinge | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 18.11.2015 |
Datenqualität: In 5 Schritten zu besseren Daten | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 30.10.2015 |
Wie und warum Unternehmen Big Data nutzen | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 13.10.2015 |
Analytische Kapazitätsplanung | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 27.10.2011 |
„Selbstbewusstsein“ mit Business Analytics | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 27.10.2011 |