Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Viele Unternehmen haben bereits das Potential der sozialen Medien für sich entdeckt und nutzen diese für Produktpräsentationen oder Kundenfeedback. Vor allem Marketingabteilungen und Kundenzufriedenheitsmanagement sehen ein enormes Potential in den Daten aus sozialen Netzen. Dieses Whitepaper zeigt Ihnen wie Sie moderne Social-Media-Analytik nutzen und in Ihre Unternehmensprozesse optimal einbinden können.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Daten einfach analysieren mit Self Service BI | Information Builders Inc. | Whitepaper | 11.11.2014 |
10 kritische Schritte zu perfekten Geschäftsdaten | Information Builders Inc. | Whitepaper | 01.03.2013 |
Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz | Information Builders Inc. | Whitepaper | 01.03.2013 |
Was kann das Internet der Dinge in der Praxis? | Information Builders Inc. | Whitepaper | 06.11.2019 |
Mit Daten die Unternehmensleistung verbessern | Information Builders Inc. | Whitepaper | 24.09.2019 |