Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

So entwickeln Sie die beste Omnichannel-Strategie

Facebook Twitter Xing
So entwickeln Sie die beste Omnichannel-Strategie
Hersteller:
Sana Commerce

Format: Whitepaper

Größe: 2,77 MB

Sprache: deutsch

Datum: 22.05.2017

Einkäufe für B2B-Unternehmen fühlen sich zunehmend wie Ausflüge auf B2C-Webseiten an. Im B2B tätige Firmen unterhalten Profile in sozialen Medien, sind aktiv im sozialen Marketing und viele Firmen bieten
selbst personalisierte Webshops an. Der Grund dafür liegt in der zunehmenden Auflösung der Trennlinie zwischen B2C und B2B, da Kunden sowohl privat als auch beruflich die selben Einkaufserlebnisse erwarten. Das Internet ist ein fester Bestandteil des Lebens der neuen Käufergeneration, die es gewohnt ist, Informationen und Daten zu jeder Zeit und von jedem Standort abrufen zu können. Omnichannel-Strategien  vereinen verschiedene Kanäle (physische Standorte, Webshops, soziale Medien usw.), um Kunden ein nahtloses und einheitliches Kauferlebnis zu bieten – unabhängig von ihrer Art der Kontaktaufnahme. In dieser Informationsbroschüre gehen wir darauf ein, wie Omnichannel-Strategien für B2B-Unternehmen aussehen, warum sie so wichtig sind und wie Sie für Ihr Unternehmen Ihre eigene Strategie entwickeln können.



Download