Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Customer Experience: Das sind die neuen Anforderungen

Facebook Twitter Xing
Customer Experience: Das sind die neuen Anforderungen
Hersteller:
Open Text Software GmbH

Format: Webcast

Sprache: deutsch

Datum: 29.09.2021

Die Corona-Pandemie hat unser Leben digitaler gemacht. Daher heißt es heute: Customer Experience ist Digital Experience. Services und Produkte unterscheiden sich kaum noch und Unternehmen müssen die Customer Experience so einzigartig wie möglich machen. Firmen wie Tesla und L’Oréal machen es uns vor. Was wir von diesen Beispielen lernen können und warum Customer Experience mit den eigenen Geschäftszielen beginnt, erklärt Mark Yates von IDC Research.

  • The Customer Experience Imperative – Machen Sie sich fit für die neuen Anforderungen
  • Customer Experience und technische Grundlagen
  • Wie Sie eine zielorientierte Kundenansprache erreichen und so Kundenloyalität und Kundenbindung steigern
  • Wie die Lösungen von OpenText™ Sie dabei unterstützen

Machen Sie sich fit für die neuen Anforderungen im Bereich Customer Experience und schauen Sie sich die Webinar–Aufzeichnung mit Mark Yates von IDC an.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Wichtige Dokumente sicher austauschen
Wichtige Dokumente sicher austauschen
Open Text Software GmbH Whitepaper 25.04.2017
Der Wert von Informationen - Warum Information Government wichtig ist
Der Wert von Informationen - Warum Information Government wichtig ist
Open Text Software GmbH Whitepaper 27.02.2013
Automatisch statt manuell: Der Nutzen IT-gestützter Content-Klassifizierung
Automatisch statt manuell: Der Nutzen IT-gestützter Content-Klassifizierung
Open Text Software GmbH Whitepaper 27.02.2013
Ohne ERP-Integration keine Digitalisierung - Studie mit klaren Ergebnissen
Open Text Software GmbH Whitepaper 01.06.2021
 Im Kunden-Wettkampf bestehen: Verbraucher verstehen und Umsatz generieren
Im Kunden-Wettkampf bestehen: Verbraucher verstehen und Umsatz generieren
Open Text Software GmbH Webcast 12.03.2021
1 2 3 4 5 »