Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Das bringt human-centered Artificial Intelligence

Facebook Twitter Xing
Das bringt human-centered Artificial Intelligence
Hersteller:
Avanade

Format: Whitepaper

Größe: 2,12 MB

Sprache: englisch

Datum: 09.05.2018

Einerseits gibt es an der Schnittstelle von Business und Technologie aktuell kaum ein heißeres Thema als Artificial Intelligence (AI). Andererseits zeigen Umfragen, dass Business- und IT-Entscheider nicht wissen, wie man AI sinnvoll einsetzt. Das könnte für viele Unternehmen gravierende Wettbewerbsnachteile zur Folge haben. Denn eine human-centered AI hilft nicht nur, die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Sie kann auch direkt zum Erreichen der Unternehmensziele beitragen. Dieses Whitepaper beschreibt, wie Ihr Unternehmen die Vorteile eines menschenzentrierten AI-Ansatzes nutzen - und Arbeitsplätze ganz neu definieren kann.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Dynamics 365 Finance und Supply Chain Management für Geschäftsanwender
Dynamics 365 Finance und Supply Chain Management für Geschäftsanwender
Avanade Webcast 28.07.2020
Conversational AI
Conversational AI
Avanade Whitepaper 27.05.2020
Leitfaden für Microsoft Teams
Leitfaden für Microsoft Teams
Avanade Whitepaper 09.03.2020