Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Customer Experience – das Kundenerlebnis verbessern

Facebook Twitter Xing
Customer Experience – das Kundenerlebnis verbessern
Hersteller:
Verizon Enterprise Solutions

Format: Whitepaper

Größe: 947 KB

Sprache: deutsch

Datum: 25.05.2018

Unternehmen auf der ganzen Welt erleben eine rasante Veränderung der Anforderungen an ihre Customer Experience (CX) -Fähigkeiten. Die Frage ist: Wie können Unternehmen erwarten, dass sie ihre Kunden mit nahtlosen, sicheren und intuitiven CX-Lösungen in Zukunft immer wieder begeistern werden, wenn so viele noch heute mit CX-Strategien und -Initiativen zu kämpfen haben? Erfahren Sie, wie Organisationen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Medien, Fertigung, Bergbau, Öl & Gas und Transport die neuesten Netzwerktechnologien nutzen, um das digitale Kundenerlebnis zu verbessern.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Mobile Geräte effektiv und kostengünstig einsetzen
Mobile Geräte effektiv und kostengünstig einsetzen
Verizon Enterprise Solutions Whitepaper 27.10.2010
Das Netzwerk der Zukunft: Network 2020
Das Netzwerk der Zukunft: Network 2020
Verizon Enterprise Solutions Whitepaper 18.10.2010
Produzieren unter globalen Marktbedingungen
Produzieren unter globalen Marktbedingungen
Verizon Enterprise Solutions Whitepaper 08.10.2010
Umweltfreundliche Geschäfte: Technologie macht den Unterschied
Umweltfreundliche Geschäfte: Technologie macht den Unterschied
Verizon Enterprise Solutions Whitepaper 08.10.2010
Verizon Business präsentiert im Data Breach Investigations Report Ergebnisse seiner Forensikexperten
Verizon Business präsentiert im Data Breach Investigations Report Ergebnisse seiner Forensikexperten
Verizon Enterprise Solutions Whitepaper 13.09.2010
1 2 3 4 »