Fach- und Führungskräfte vieler Branchen nutzen tägliche die IDG-Medien, um sich über aktuelle Neuigkeiten im IT- und Digitalisierungssegment zu informieren. Die Autoren im IDG-Expertennetzwerk tragen mit ihren Artikeln zu diesen Inhalten bei.
Das IDG Expertennetzwerk wendet sich nicht an Hersteller oder Service-Anbieter, um Marketing oder Werbung für Firmen, Produkte oder Dienstleistungen zu platzieren. Firmen, die an dieser Art einer Veröffentlichung interessiert sind, wenden sich bitte an
Mobile Smartphones, Internet der Dinge, Industrie 4.0 – Das dürften die Trends der nächsten Jahre sein, an denen das Marketing nicht vorbei kommt. Schon Realität für den Chief Marketing Officer (CMO) ist der Kunde, den man nur noch mit hochinnovativen Angeboten locken kann, beworben über Smartphone und Internet. Dabei hat sich das Schlagwort „Industrie 4.0“ noch nicht etabliert, doch die Bedeutung vom Internet der Dinge und die wachsende Macht des Kunden sind Entscheidern bereits bewusst. Das zeigt die CMO-Befragung 2014, für die die Marktforscher der IDG Business Media in Zusammenarbeit mit Questback rund 350 Entscheider aus Marketing und Vertrieb befragt haben. Lesen Sie hier mehr über die zentralen Marketing-Herausforderungen für 2014.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Nachhaltig erfolgreich mit Customer Experience Monitoring | Questback GmbH | Whitepaper | 31.05.2013 |