Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Case Study: Centris AG

Facebook Twitter Xing
Case Study: Centris AG
Hersteller:
dynaTrace software GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 281 KB

Sprache: deutsch

Datum: 01.10.2009

Der Wechsel von einer Software-Lösung zu einer anderen ist in vielen Fällen eine Mission Impossible. Nur langfristige, generalstabsmäßige Planung in allen Bereichen, von den Softwaretests bis zur Umschulung der Mitarbeiter, kann die Migration gewährleisten. Doch selbst bei bester Planung wird die Zeit knapp, wenn unerwartete Probleme auftauchen. Diese Erfahrung haben auch die Centris AG und ihre strategischen Partner CSC Switzerland GmbH und Adcubum AG sowie der Technologiepartner HP bei der Einführung der Swiss Health Platform (SHP) gemacht: oft erforderte die Suche nach den Ursachen von Performance-Problemen viele Tage. Dies hat sich gründlich geändert, seit die Diagnosesoftware dynaTrace Diagnostics eingesetzt wird.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Wie ein TK-Anbieter seine Services verbesserte
Wie ein TK-Anbieter seine Services verbesserte
dynaTrace software GmbH Whitepaper 21.11.2017
Wenn Performance-Probleme Ihr Business bremsen
Wenn Performance-Probleme Ihr Business bremsen
dynaTrace software GmbH Whitepaper 21.11.2017
Wie Sie Ihren E-Commerce-Umsatz mit Performance Management verbessern
Wie Sie Ihren E-Commerce-Umsatz mit Performance Management verbessern
dynaTrace software GmbH Whitepaper 30.09.2011
Performance Antipatterns
Performance Antipatterns
dynaTrace software GmbH Whitepaper 06.10.2009
Case Study – GreenTech: EnerNOC
Case Study – GreenTech: EnerNOC
dynaTrace software GmbH Whitepaper 01.10.2009
1 2 3 4 »