Die digitale Transformation liegt gerade im Fokus vieler Unternehmen – dies gilt auch und besonders im E-Commerce. Um auf den B2C- und B2B-Märkten kommunizieren und Verkäufe abwickeln zu können müssen Unternehmen ständig die neuesten Technologien einsetzen – und das mit Kunden, die ständig unterwegs sind und stets unter Zeitdruck stehen. Um Unternehmen so zu transformieren, dass sie in die neue und dynamische Welt des Rund-um-die-Uhr-Handels passen braucht man aber auch ein durchdachtes Change Management. In diesem E-Book werden zehn Best Practices für die digitale Transformation vorgestellt. Sie sollen Unternehmen dabei unterstützen, innovative, anpassbare Produkte und Services anzubieten, die den neuen Standard darstellen.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Die fünf „C“ des digitalen Wandels | SAP Deutschland AG u. Co. KG | Whitepaper | 27.10.2015 |
Der Weg zum digitalisierten Betrieb | SAP Deutschland AG u. Co. KG | Whitepaper | 16.09.2015 |
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert | SAP Deutschland AG u. Co. KG | Whitepaper | 16.09.2015 |
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg | SAP Deutschland AG u. Co. KG | Whitepaper | 16.09.2015 |
Mehr Erfolg im Handel: 5 Success-Stories | SAP Deutschland AG u. Co. KG | Whitepaper | 16.09.2015 |