Contact Center aus der Cloud

Kund:innen erwarten heutzutage einfach mehr. Neben einer schnellen Reaktion auf ihre Anliegen, wünschen sie sich, dass die persönlichen Bedürfnisse verstanden und nachvollzogen werden. Mitarbeiter:innen des Kundenservice-Teams stehen somit vor einer großen Herausforderung. Um Kund:innen ein angenehmes Erlebnis der Wertschätzung zu vermitteln, sollten sie keine mühsamen Fragen beantworten müssen. Im besten Fall liegen dem Service Mitarbeiter alle Informationen, wie Name, Bestellungen, letzte Lieferung oder Garantieansprüche vor und kann diese bei eingehenden Anrufen vom Display ablesen.
 
Dieses Whitepaper stellt eine smarte Cloud Kommunikations-Plattform vor, die Kundenservice-Teams dabei hilft, diese Erwartungen zu erfüllen. Unkomplizierte Sprachanrufe, die Integration des bestehenden CRM-Systems und Kundenanfragen über die gängigen digitalen Kanäle, wie Social Media, Whatsapp, Webchat & Co. können mit einem einzigen System abgewickelt werden. Ideal für das hybride Arbeiten im Büro, zu Hause und unterwegs.