Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Zurück zu den Wurzeln: All-in-One-Suiten versus individueller Best-of-Breed-Kombinationen

Facebook Twitter Xing
Zurück zu den Wurzeln: All-in-One-Suiten versus individueller Best-of-Breed-Kombinationen
Hersteller:
Interactive Intelligence GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 471 KB

Sprache: deutsch

Datum: 11.05.2012

Jahrelang haben Unternehmen über die unterschiedlichen Ansätze von All-in-One-Kommunikationslösungen im Vergleich zu Best-of-Breed-Konzepten diskutiert und ihre Vor- und Nachteile sorgfältig abgewogen. Während eine All-in-One-Suite von einem Anbieter stammt und standardmäßig auf einer Plattform läuft, müssen Kunden bei Kombinationslösungen unterschiedliche Anwendungen unterschiedlicher Anbieter auf unterschiedlichen Plattformen integrieren. Beide Ansätze haben ihre Stärken – trotzdem ging und geht der Trend im Markt mehr und mehr zum All-in-One-Modell. Das bestätigt auch ein Gespräch zwischen Don Van Doren, Präsident der PR-Beratung Vanguard Communications in Washington/DC, und Joe Staples, Marketingleiter von Interactive Intelligence, einem globalen Anbieter von Unified IP Business Kommunikationslösungen mit Sitz in Indianapolis. Ihre fachlich fundierten Antworten streifen viele typische Fragestellungen, auf die praktisch jeder Kunde im Rahmen einer Beschaffung stößt. Manchem Entscheider können sie in der Evaluierungsphase eine Hilfe sein.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center
Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 24.05.2016
Mehr Umsatz mit Omni-Channel
Mehr Umsatz mit Omni-Channel
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 24.05.2016
Die „wahre“ Cloud-Plattform
Die „wahre“ Cloud-Plattform
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 24.05.2016
10 Schritte zur optimalen Multi-Channel-Strategie
10 Schritte zur optimalen Multi-Channel-Strategie
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 16.11.2015
Was bedeutet Customer Experience heute?
Was bedeutet Customer Experience heute?
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 16.11.2015
1 2 »