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Zufriedenere Kunden dank kürzerer Kommunikationswege

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Zufriedenere Kunden dank kürzerer Kommunikationswege
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 1,14 MB

Sprache: deutsch

Datum: 06.06.2008

Mit technischer Unterstützung geht vieles leichter. Diese Erfahrung machte WOFI Leuchten bei der Analyse ihres Serviceangebots. Von einem neuen Kommunikationssystem auf dem aktuellen Stand der Technik profitieren Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Entlastung für die Zentrale und die Kunden-Hotline bringt die Callcenter-Lösung Customer Interaction Express (CIE) von Avaya. Sie verteilt intelligent die eingehenden Anrufe auf die Sachbearbeiter. Das hilft besonders den Mitarbeitern in der WOFI-Zentrale, die früher bis zu 300 Anrufe am Tag in die entsprechenden Abteilungen verbunden haben – ohne zu wissen, ob dort überhaupt jemand den Anruf entgegennehmen konnte. Mit den Echtzeitinformationen der CIE sehen die WOFI-Mitarbeiter nun, wer in der Kundendienstgruppe verfügbar ist, und können gezielt weiterverbinden, keine Kundenanfrage bleibt mehr unbeantwortet.

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