Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Zeitersparnis durch intelligente Softwarebetankung

Facebook Twitter Xing
Zeitersparnis durch intelligente Softwarebetankung
Hersteller:
Fujitsu Technology Solutions GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 176 KB

Sprache: deutsch

Datum: 04.06.2010

Herbert Binus, als Head of Information Management, Finance & Administration zuständig für die IT der Konrad Hornschuch AG, stand damit vor einer großen Herausforderung: „Wir verfügen gar nicht über die Mannschaft, um so einen großen Rollout selbst zu stemmen.“ Ihm war es bei der Herstellerauswahl somit nicht nur wichtig, moderne Clients zu bekommen, die zu den aktualisierten Software-Paketen passen. „Wir haben ein Konzept gesucht, das auch einen einfachen und effektiven Rollout beinhaltet, um die Clients schnell auszutauschen“, erklärt Binus. „Uns war das Gesamtpaket wichtig. Bei Fujitsu war das Thema DeskView Load sehr interessant. Das Pricing und die tollen Funktionalitäten haben uns überzeugt: Über DeskView Load lässt sich ein Rollout schnell, effektiv und kostengünstig abwickeln.“

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud und Legacy: Gefahren erkennen und meistern
Cloud und Legacy: Gefahren erkennen und meistern
Fujitsu Technology Solutions GmbH Whitepaper 22.03.2016
Die 7 größten Sicherheitsrisiken für die Hybrid IT
Die 7 größten Sicherheitsrisiken für die Hybrid IT
Fujitsu Technology Solutions GmbH Whitepaper 22.03.2016
Fallbeispiel Hybrid IT: Die Cloud meistern
Fallbeispiel Hybrid IT: Die Cloud meistern
Fujitsu Technology Solutions GmbH Whitepaper 02.03.2016
Hybrid IT – mehr als eine Cloud
Hybrid IT – mehr als eine Cloud
Fujitsu Technology Solutions GmbH Whitepaper 02.03.2016
Hybrid IT bei Banken
Hybrid IT bei Banken
Fujitsu Technology Solutions GmbH Whitepaper 02.03.2016
1 2 3 4 5 »