Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wie kundenwertorientierte Ansätze helfen können, den Markt wieder näher an die Hersteller zu bringen

Facebook Twitter Xing
Wie kundenwertorientierte Ansätze helfen können, den Markt wieder näher an die Hersteller zu bringen
Hersteller:
Detecon International GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 737 KB

Sprache: deutsch

Datum: 25.01.2008

Die (deutsche) Automobilindustrie leidet unter schwierigen Marktbedingungen: Der Kampf gegen die Stagnation im Inlandsmarkt. Der Zwang zur effizienten Erschließung von Auslandsmärkten. Höhere Stückzahlen reichen dabei nicht. Kundenwertorientierte Ansätze könnten helfen, im Inland einen durch gewachsene Vertriebsstrukturen oft abgekoppelten Markt wieder näher an die Hersteller zu bringen. In neuen Märkten im Ausland könnten – ohne die Versäumnisse im Inland zu wiederholen – die Grundsteine für Kundenwertorientierung und Vertriebsstruktur gleich richtig gelegt werden.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Edition Sonderdruck - DRM
Edition Sonderdruck - DRM
Detecon International GmbH Whitepaper 01.02.2008
Der Weg zur adaptiven IT-Organisation
Der Weg zur adaptiven IT-Organisation
Detecon International GmbH Whitepaper 01.03.2007
IT-Dienstleister 2006 - der Drahtseilakt im Käufermarkt
IT-Dienstleister 2006 - der Drahtseilakt im Käufermarkt
Detecon International GmbH Whitepaper 01.03.2007
IT-Dienstleister- wertorientiert gestalten und steuern
IT-Dienstleister- wertorientiert gestalten und steuern
Detecon International GmbH Whitepaper 01.03.2007
Governance als Schlüsselinstrument zur strategischen Steuerung der IT
Governance als Schlüsselinstrument zur strategischen Steuerung der IT
Detecon International GmbH Whitepaper 01.03.2007
1 2 »