Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wie IT-Abteilungen mit cloud-basierten Services ihre unternehmerische Führungsrolle ausbauen

Facebook Twitter Xing
Wie IT-Abteilungen mit cloud-basierten Services ihre unternehmerische Führungsrolle ausbauen
Hersteller:
Citrix Online Germany GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 0 KB

Sprache: deutsch

Datum: 04.04.2012

Hoffentlich kommt ein nächtlicher Netzwerkausfall in Ihrem Unternehmen nur selten vor. Wenn es doch einmal passiert, können cloud-basierte IT-Services Sie bei der Problemlösung unterstützen. Darüber hinaus bieten Lösungen dieser Art zahlreiche Vorteile für Sie, Ihr Team und Ihr Unternehmen.
Mithilfe von Remote-Monitoring und cloud-basiertem Support kann IT-Abteilung ihren Fokus jetzt auf Technologien richten, die unternehmerische Chancen eröffnen. IT-Leiter und deren Teams können sich so auf strategisch wichtige Geschäftsinitiativen konzentrieren.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Web-Conferencing versus Unified Communications: Die richtige Lösung
Web-Conferencing versus Unified Communications: Die richtige Lösung
Citrix Online Germany GmbH Whitepaper 07.01.2013
Wie private Mobilgeräte die Arbeitseffizienz erhöhen
Wie private Mobilgeräte die Arbeitseffizienz erhöhen
Citrix Online Germany GmbH Whitepaper 07.01.2013
Zeit aufzubrechen: Zusammenarbeit ist der Schlüssel
Zeit aufzubrechen: Zusammenarbeit ist der Schlüssel
Citrix Online Germany GmbH Whitepaper 29.06.2012
Fünf Mythen über IT-as-a-Service – und warum sie nicht wahr sind
Fünf Mythen über IT-as-a-Service – und warum sie nicht wahr sind
Citrix Online Germany GmbH Whitepaper 29.06.2012
Kosten senken und die Effizienz Ihres virtuellen Teams steigern
Kosten senken und die Effizienz Ihres virtuellen Teams steigern
Citrix Online Germany GmbH Whitepaper 04.04.2012
1 2 »