Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wettbewerbsvorsprung und mehr Effizienz bei der Angebotserstellung

Facebook Twitter Xing
Wettbewerbsvorsprung und mehr Effizienz bei der Angebotserstellung
Hersteller:
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG

Format: Whitepaper

Größe: 286 KB

Sprache: deutsch

Datum: 27.09.2007

In allen Unternehmen gibt es Spielraum für Verbesserungen bei den „Quote-to-Order“- Prozessen. Diese Prozessoptimierung beginnt mit der Definition der Leistungskennziffern, damit sich die tasächlich erzielten Verbesserungen im Zeitablauf messen lassen. Alleine durch diese Feststellung der Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge werden sich Investitionen in „Quote-to-Order“-Softwarelösungen auszahlen.

Dieses White Paper soll die Best Practices komplexer Fertigungsunternehmen vorstellen, die ihre Strategien des „Quote-to-Order“, „Order-to-Cash“ sowie der Vertriebs- und Produktkonfiguration mit Leistungskennziffern steuern. Fertigungsunternehmen, die mit Leistungskennziffern arbeiten, erzielen Ergebnisse, die sich deutlich auf die finanzielle Ertragskraft ihres Unternehmens auswirkt.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Best Practices für die kundenindividuellen Massenfertigung sowie die Build-to-Order-Fertigung
Best Practices für die kundenindividuellen Massenfertigung sowie die Build-to-Order-Fertigung
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
So reduzieren Sie Ihr Risiko bei Ausschreibungen und Kostenvorkalkulationen komplexer Produkte
So reduzieren Sie Ihr Risiko bei Ausschreibungen und Kostenvorkalkulationen komplexer Produkte
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
Marktführer für komplexe Kühllagerungsgeräte optimiert Produkt- und Angebotskonfiguration
Marktführer für komplexe Kühllagerungsgeräte optimiert Produkt- und Angebotskonfiguration
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
Deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen mit variantenreichen Produkten
Deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen mit variantenreichen Produkten
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
So erreichen Sie Kundenzufriedenheit und gewinnen Vertrauen mit Ihrem Contact Center
So erreichen Sie Kundenzufriedenheit und gewinnen Vertrauen mit Ihrem Contact Center
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
1 2 3 4 »