Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Website-Analysen: Neue Online-Technologien brauchen neue Web-Metriken

Facebook Twitter Xing
Website-Analysen: Neue Online-Technologien brauchen neue Web-Metriken
Hersteller:
Visual Science

Format: Whitepaper

Größe: 4,27 MB

Sprache: deutsch

Datum: 22.03.2007

Neue Technologien, wie Streaming-Medien, Ajax, RSS Feeds und webaktivierte Mobiltelefone, sind immer stärker verbreitet und transformieren die Art, in der Medienunternehmen und Kunden miteinander und online interagieren. Diese neuen Technologien verlangen nach neuen Methoden zur Messung, Optimierung und Monetisierung von Online-Aktivitäten.

Erfahren Sie wie Sie eine gute Investitionsrendite für Ihre Online-Marketingausgaben erzielen und verbessern können mit Web Analytics, Ihre Online Erfolgszahlen optimieren können und auch Streaming Media und Mobile Devices einbeziehen. Dieser Leitfaden von WebSideStory zeigt, wie Sie Medien- und Content-Websites effizient und schnell analysieren und mit den gewonnenen Ergebnissen mehr Umsatz machen können.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Data Wheels für die ECHTZEIT-Analytik
Data Wheels für die ECHTZEIT-Analytik
Visual Science Whitepaper 30.07.2007