Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Was ist ein Facebook-Fan wert?

Facebook Twitter Xing
 Was ist ein Facebook-Fan wert?
Hersteller:
Adobe

Format: Whitepaper

Größe: 1,45 MB

Sprache: deutsch

Datum: 01.12.2011

Wie sich Social-Media-Aktivitäten und ihre Auswirkungen auf das Geschäft wirksam messen lassen. Der Widerspruch ist offensichtlich: Während im Jahr 2011 die Verbraucher fast ein Drittel ihrer Zeit online – einschließlich dem Handy – verbringen, fließen nur 17% der Werbeausgaben in diesen Kanal. Immer noch überwiegen Printanzeigen, TV- und Radio-Spots oder Plakate. Ein Grund für diese Diskrepanz: Die vermeintlich fehlende Messbarkeit der Marketinganstrengungen, insbesondere in den schnell an Bedeutung gewinnenden sozialen Netzwerken. Dieses White-Paper erläutert, wie sich Social-Media-Aktivitäten mit Hilfe von Adobe SocialAnalytics – einem neuen Modul der Adobe Digital Marketing Suite auf Basis von Omniture – wirksam messen lassen und ihre Auswirkungen auf das Geschäft bestimmt werden können.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation
Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Adobe Whitepaper 04.02.2011
Schlechte Kundenerfahrung bei Finanz-Dienstleistern
Schlechte Kundenerfahrung bei Finanz-Dienstleistern
Adobe Whitepaper 04.02.2011
1 2 3 »