Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Warum AC die bevorzugte Stromversorgungslösung für Datenzentren ist

Facebook Twitter Xing
Warum AC die bevorzugte Stromversorgungslösung für Datenzentren ist
Hersteller:
APC France SAS

Format: Whitepaper

Größe: 360 KB

Sprache: englisch

Datum: 09.10.2009

Die DC-basierte Energieversorgung von Datenzentren wurde längst als eine gültige Alternative zu AC-basierten Lösungen diskutiert. Aber aufgrund falscher Informationen und auseinander gehender Zielsetzungen konnte sie sich bisher noch nicht durchsetzen. Eine detaillierte Analyse hat ergeben, dass der DC-basierten Energieversorgung Leistungen zugesprochen werden, die entweder nicht nachweisbar sind oder überbewertet wurden. Das Whitepaper stellt dar, wieso AC daher als dominantere Energieversorgungslösung bevorzugt wird.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Kapazitätsmanagement für Stromversorgung und Kühlung in Rechenzentren
Kapazitätsmanagement für Stromversorgung und Kühlung in Rechenzentren
APC France SAS Whitepaper 12.08.2010
Gegenüberstellung von Warmgang- und Kaltgang Einhausungen
Gegenüberstellung von Warmgang- und Kaltgang Einhausungen
APC France SAS Whitepaper 10.08.2010
Eine verbesserte Architektur für hocheffiziene Datacenter mit hoher Packungsdichte
Eine verbesserte Architektur für hocheffiziene Datacenter mit hoher Packungsdichte
APC France SAS Whitepaper 15.04.2010
Die Umsetzung energiesparender Datencenter
Die Umsetzung energiesparender Datencenter
APC France SAS Whitepaper 15.04.2010
Power and Cooling Capacity Management for Data Centers
Power and Cooling Capacity Management for Data Centers
APC France SAS Whitepaper 15.04.2010
1 2 3 »