Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Vorsprung durch IT Service Management - Audi AG setzt auf ITIL-Lösung von HP

Facebook Twitter Xing
Vorsprung durch IT Service Management - Audi AG setzt auf ITIL-Lösung von HP
Hersteller:
Hewlett-Packard GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 904 KB

Sprache: deutsch

Datum: 05.07.2010

In kaum einer Branche sind Produktion und Logistik sowie standardisierter IT Prozesse so eng verzahnt wie in der Automobilindustrie. Das Whitepaper stellt anhand der AUDI AG ein Fallbeispiel vor, die einen möglichst hohen Automatisierungs- und Reifegrad entsprechend gängigen Modellen wie ITIL und CMMI anstrebte. Um geschäftsbedingte Störungen zu vermeiden, Kosteneinsparungen zu generieren und IT-Betriebs- und IT-Entwicklungsprozesse zu standardisieren, entschied sich der Autobauer für eine IT Service Management Lösung (ITIL) von HP. Mit ihrer Hilfe kann das Unternehmen darüber hinaus sein internes Wissensmanagement ausbauen und das Risiko für Produktionsausfälle weiter mindern.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 21.06.2013
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
1 2 3 4 5 »