Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Volksbank Schwäbisch Gmünd eG: VoIP-Infrastruktur mit umfassendem Service-Paket aus einer Hand

Facebook Twitter Xing
Volksbank Schwäbisch Gmünd eG: VoIP-Infrastruktur mit umfassendem Service-Paket aus einer Hand
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 107 KB

Sprache: deutsch

Datum: 18.12.2006

Mit dem Zusatz „Die Zukunftsbank“ in ihrem Logo signalisiert die Volksbank Schwäbisch Gmünd eG Flexibilität, Mut zu Veränderungen und Innovationsgeist. Auch in puncto Kommunikationstechnik hat das schwäbische Geldinstitut die Weichen bereits in Richtung Zukunft gestellt. Seit Juni 2003 ersetzt eine Voice-over-IP-Lösung von Avaya-Tenovis die bis dahin heterogene TK-Umgebung an drei Hauptstandorten und 15 Filialen. Damit steht der Volksbank eine unternehmensweit einheitliche Kommunikationsplattform zur Verfügung, die eine effiziente Kundenbetreuung und eine spürbare Kostenreduzierung ermöglicht. Der Entscheidung zugunsten von Avaya-Tenovis lag eine Reihe von Kriterien zugrunde, die neben der technischen Realisierung auch die besonderen Anforderungen hinsichtlich Kundennähe, Kostentransparenz und Outsourcing von TK-Leistungen berücksichtigten.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Kommunikation jederzeit und überall -  Intelligente Kommunikationslösungen
Kommunikation jederzeit und überall - Intelligente Kommunikationslösungen
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
VoIP im Mittelstand - rechnet sich das?
VoIP im Mittelstand - rechnet sich das?
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
1 2 3 4 5 »