Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Virtualisierung – Optimierung – Outsourcing - Die Trends im Contact Center-Business

Facebook Twitter Xing
Virtualisierung – Optimierung – Outsourcing - Die Trends im Contact Center-Business
Hersteller:
BT Germany GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 1,50 MB

Sprache: deutsch

Datum: 01.06.2007

Erfolgreiche Contact Center gehen individuell auf jeden Kunden ein; operative Effizienz führt zu Kosteneinsparungen; modernste Technik hilft, die Serviceerwartungen der Kunden zu erfüllen. Diese und andere Ergebnisse liefert eine Umfrage der Hochschule Albstadt-Sigmaringen in Zusammenarbeit mit BT, die das Kundenmanagement in Unternehmen der Branchen Banken, Pharma und Versicherungen beleuchtet.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Benchmark-Studie: Netzwerk-Anbieter im Vergleich
Benchmark-Studie: Netzwerk-Anbieter im Vergleich
BT Germany GmbH Whitepaper 24.03.2016
Experton Group: Security-Anbieter im Vergleich
Experton Group: Security-Anbieter im Vergleich
BT Germany GmbH Whitepaper 24.03.2016
Outsourcing mit BT – Das Netzwerk im Mittelpunkt
Outsourcing mit BT – Das Netzwerk im Mittelpunkt
BT Germany GmbH Whitepaper 10.01.2008
Technologische Innovation mit Umwelt-Dividende
Technologische Innovation mit Umwelt-Dividende
BT Germany GmbH Whitepaper 10.01.2008
Whitepaper – Die Herausforderung, komplexe globale Netzwerke in einer konvergenten Welt zu schützen
Whitepaper – Die Herausforderung, komplexe globale Netzwerke in einer konvergenten Welt zu schützen
BT Germany GmbH Whitepaper 10.01.2008
1 2 3 4 »