Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Vier effektive Strategien zur Förderung der Markenakzeptanz

Facebook Twitter Xing
Vier effektive Strategien zur Förderung der Markenakzeptanz
Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 541 KB

Sprache: deutsch

Datum: 20.09.2011

Die Herausforderungen für Kundenservice-Abteilungen in Unternehmen waren nie härter. Es gab eine Zeit, als der Kundenservice von den meisten Unternehmen als wenig mehr als ein notwendiges Übel wahrgenommen wurde. Die Pfeiler des Erfolgs waren Metriken in Bezug auf Effizienz, wie beispielsweise schnelle Bearbeitungszeiten. Und für viele Unternehmen war das einzige Zugeständnis an „guten“ Kundenservice sicherzustellen, dass Abbruchraten den Branchendurchschnitt nicht überschritten. Heute sind Effizienz und Kostenkontrolle zwar immer noch wichtig, doch die Schaffung eines positiven Kundenerlebnisses hat höchste Priorität. Kundenservice gilt als entscheidender Faktor, der Firmen, die sich darin auszeichnen, einen deutlichen Wettbewerbsvorteil bietet.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud und SaaS für Dummies
Cloud und SaaS für Dummies
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
1 2 3 4 5 »