Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Vertriebsentscheidungen optimieren und beschleunigen: IT-Unterstützung für Vertrieb und Marketing

Facebook Twitter Xing
Vertriebsentscheidungen optimieren und beschleunigen: IT-Unterstützung für Vertrieb und Marketing
Hersteller:
SAP Deutschland AG u. Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 342 KB

Sprache: deutsch

Datum: 21.09.2009

Der Vertrieb ist der Lebensnerv jedes Unternehmens. Neue Kunden und größere Erträge bekommen kleine und mittelständische Unternehmen nur, wenn ihre Vertriebs- und Marketingmitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen treffen. Vertriebsmitarbeiter, Marketingmanager und Geschäftsführer brauchen zuverlässige Informationen auf jedem Niveau. Dieses Wissen über Kunden und Mitbewerber erleichtert fundierte und schnellere Entscheidungen. Software unterstützt Sie dabei, im Wettbewerb zu bestehen. IT kann Sie dabei unterstützen, wichtige von weniger wichtigen Kunden zu unterscheiden. Und sie gibt Ihnen Hinweise, welche Ihrer Produkte und Services wohl das größte Erfolgspotenzial besitzen. Erfahren Sie mehr in diesem Whitepaper.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die fünf „C“ des digitalen Wandels
Die fünf „C“ des digitalen Wandels
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 27.10.2015
10 Schritte zu einem modernen E-Commere
10 Schritte zu einem modernen E-Commere
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 01.10.2015
Der Weg zum digitalisierten Betrieb
Der Weg zum digitalisierten Betrieb
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
1 2 3 4 5 »