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Verstehen Sie die laufenden Kosten für die Verwaltung eines automatisierten Help Desk

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Verstehen Sie die laufenden Kosten für die Verwaltung eines automatisierten Help Desk
Hersteller:
Numara Software

Format: Whitepaper

Größe: 2,15 MB

Sprache: deutsch

Datum: 14.06.2010

Unternehmen betrachten IT-Kosten zunehmend kritisch. Kosten müssen gesenkt, zeit- und arbeitsintensive manuelle Prozesse rationalisiert und die IT-Serviceleistungen besser kontrolliert werden. Oft folgt der Entschluss, in eine automatisierte Help Desk Lösung zu investieren. Dabei ist es wichtig darauf zu achten, dass die Investitionen langfristig gesichert sind. Dafür muss die gekaufte Lösung flexibel sein, sich an Unternehmensanforderungen anpassen lassen und die IT-Abteilung sinnvolle Maßnahmen hinsichtlich der laufenden Betriebskosten treffen. Dieses Whitepaper beschäftigt sich mit der Auswahl der richtigen Help Desk Lösung für Ihr Unternehmen, zeigt die Auswirkungen dieser Entscheidung und analysiert die typischen Kosten, die IT-Manager zusätzlich zum Einkaufspreis berücksichtigen sollten.

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