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Verpassen Ihre Vertriebsmitarbeiter wichtige Absatzchancen?

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Verpassen Ihre Vertriebsmitarbeiter wichtige Absatzchancen?
Hersteller:
SAP Deutschland AG u. Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 2,89 MB

Sprache: deutsch

Datum: 17.08.2011

CRM-Anwendungen erhöhen deutlich die Transparenz von Vertriebsdaten, wenn sie unter den Anwendern eine hohe Akzeptanz haben und häufig genutzt werden. Laut einer Studie der Yankee Group verfügen traditionelle CRM-Lösungen jedoch nur über eine Akzeptanzrate von weniger als 30%. Im Gegensatz dazu liegt die Akzeptanzrate bei mobilen CRM-Lösungen deutlich höher, etwa bei 70%: Diese werden von ihren Anwendern häufiger genutzt. Einer der großen Vorzüge von mobilen CRM-Lösungen für das Management liegt in der erhöhten Echtzeiterfassung von Vertriebsaktivitäten. Dies bedeutet, dass Vertriebsdaten genauer sind und das Management eine bessere Echtzeitsicht auf das Geschehen hat. Doch was heißt das in der Praxis?



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