Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Verbesserung der Marketing-Aktivitäten mit Siebel CRM On Demand

Facebook Twitter Xing
Verbesserung der Marketing-Aktivitäten mit Siebel CRM On Demand
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 279 KB

Sprache: deutsch

Datum: 24.06.2009

Siebel CRM On Demand enthält in Form integrierter Marketing-Tools alle nötigen Funktionen zur Verbesserung der Marketing-Aktivitäten, mit denen Sie und Ihr Team den Kunden ansprechen. Mit diesen Tools können Sie Ihren Kundenkreis besser kennen lernen, in kürzester Zeit zielgerichtete, individualisierte Kampagnen erstellen und das Interessentenmanagement verfeinern.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
1 2 3 4 5 »