Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Unified Communications in der Hotellerie

Facebook Twitter Xing
Unified Communications in der  Hotellerie
Hersteller:
Nortel

Format: Whitepaper

Größe: 204 KB

Sprache: englisch

Datum: 25.01.2008

In der heutigen Zeit sind es Geschäftsleute gewohnt, auf Dienstreise in gleicher Art und Weise zu kommunizieren, wie vom Büro aus. Verbunden mit dem erstklassigen Komfort eines Hotels. Diese Anforderungen stellen Hotels vor neue Herausforderungen, die mit neuen Technologien gelöst werden können. Eine praxisnahe Darstellung erhalten Sie in dieser Fallstudie... (Dokument in englischer Sprache)

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Dänische Bank setzt Unified Communications für ihren Kundenservice ein
Dänische Bank setzt Unified Communications für ihren Kundenservice ein
Nortel Whitepaper 25.01.2008
Wie Nortel Unified Communications zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung nutzt
Wie Nortel Unified Communications zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung nutzt
Nortel Whitepaper 25.01.2008
Unified Communications beschleunigt die Transformation von Geschäftsprozessen
Unified Communications beschleunigt die Transformation von Geschäftsprozessen
Nortel Whitepaper 25.01.2008
Telefonielösung der Profiklasse = Nortel Communication Server und Microsoft OCS
Telefonielösung der Profiklasse = Nortel Communication Server und Microsoft OCS
Nortel Whitepaper 25.01.2008
Unified Communications für Behörden
Unified Communications für Behörden
Nortel Whitepaper 25.01.2008
1 2 3 »