Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Umfassendes Kundenmanagement für beste Ergebnisse

Facebook Twitter Xing
Umfassendes Kundenmanagement für beste Ergebnisse
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 2,38 MB

Sprache: deutsch

Datum: 27.11.2008

Ob Ihr Unternehmen groß oder klein ist – mit Kunden in der gleichen Stadt oder auf der ganzen Welt –, die Abwicklung von Vertrieb, Marketing und Kundenservice erfordert ein umfassendes Kundenmanagement. Solange Sie nicht wissen, wer Ihre Kunden sind, was sie benötigen und wie sie einkaufen, können Sie nicht sicher sein, ob Sie die richtigen Produkte und die richtigen Dienstleistungen zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis anbieten. Siebel CRM On Demand von Oracle geht weit über Vertrieb, Marketing und die Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und bietet Ihnen ein einzigartiges Spektrum an Features und Funktionen, die Sie bei keinem anderen On-Demand-Anbieter finden.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
1 2 3 4 5 »