Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Umfassende Analysen mit Siebel CRM On Demand

Facebook Twitter Xing
Umfassende Analysen mit Siebel CRM On Demand
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 224 KB

Sprache: englisch

Datum: 24.06.2009

Siebel CRM On Demand bietet umfangreiche und einzigartige Analysefunktionen, auf die standortunabhängig zurückgegriffen werden kann. Dadurch werden für Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Kundendienst relevante und aktuelle Business-Intelligence-Daten jederzeit verfügbar. Über 45 vorgefertigte Reports bieten tiefgehende Einblicke, zusätzlich lassen sich über Vorlagen individuelle Reports erzeugen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
1 2 3 4 5 »