Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

The New Conversation: Taking Social Media from Talk to Action

Facebook Twitter Xing
The New Conversation: Taking Social Media from Talk to Action
Hersteller:
SAS Institute GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 1,12 MB

Sprache: englisch

Datum: 13.10.2011

Das exponentielle Wachstum von Social Media, von Blogs, Facebook und Twitter bis LinkedIn und YouTube, bietet Firmen die Chance, mit Millionen von Kunden rund um den Globus jeden Tag in Dialog zu treten. Die Aussicht darauf ist der Grund, warum fast zwei Drittel der 2.100 Firmen, die in einer aktuellen Umfrage von Harvard Business Review Analytic Services aussagten, sie nutzen entweder Social Media oder haben derartige Pläne in Arbeit. Aber viele sagen immer noch, dass Social Media ein Experiment ist. Sie versuchen zu verstehen, wie sie die verschiedenen Kanäle am besten einsetzen, ihre Effektivität nutzen und Social Media in Ihre Strategien integrieren können. Erfahren Sie mehr im Harvard Business Report.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Big Data als Wirtschaftsfaktor: Stand der Dinge
Big Data als Wirtschaftsfaktor: Stand der Dinge
SAS Institute GmbH Whitepaper 18.11.2015
Datenqualität: In 5 Schritten zu besseren Daten
Datenqualität: In 5 Schritten zu besseren Daten
SAS Institute GmbH Whitepaper 30.10.2015
Wie und warum Unternehmen Big Data nutzen
Wie und warum Unternehmen Big Data nutzen
SAS Institute GmbH Whitepaper 13.10.2015
Analytische Kapazitätsplanung
Analytische Kapazitätsplanung
SAS Institute GmbH Whitepaper 27.10.2011
„Selbstbewusstsein“ mit Business Analytics
„Selbstbewusstsein“ mit Business Analytics
SAS Institute GmbH Whitepaper 27.10.2011
1 2 3 4 5 »