Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Tenovis setzt NTRSupport ein

Facebook Twitter Xing
Tenovis setzt NTRSupport ein
Hersteller:
NTR Inquiero GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 109 KB

Sprache: deutsch

Datum: 15.02.2007

enovis ist ein in ganz Europa agierendes Unternehmen, das Business-Kommunikationslösungen und technische Support-Center in vielen Ländern Europas anbietet. Tenovis hatte 2003 einen Umsatz von 890 Mio. Euro, beschäftigt derzeit 5.500 Mitarbeite und setzt mittlerweile auch auf NTRSupport. Dieses CaseStudy skizziert die Unternehmenssituation vor dem Einsatz von NTRSupport und listet die Vorteile auf, die das Unternehmen durch den Einsatz von NTRSupport sieht.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
On-Demand Remote Support für die Verbesserung des Kundenservices
On-Demand Remote Support für die Verbesserung des Kundenservices
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 12.03.2007
NTRSupport bei Mildmac erfolgreich im Einsatz
NTRSupport bei Mildmac erfolgreich im Einsatz
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
Actualize optimiert den technischen Support mit NTRSupport DSA
Actualize optimiert den technischen Support mit NTRSupport DSA
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
NTRSupport in der Software-Entwicklung
NTRSupport in der Software-Entwicklung
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
NTRSupport bei Honda
NTRSupport bei Honda
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
1 2 3 »