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Teil 2: Die Bedeutung des Point-of-Service als Wachstumsfaktor

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Teil 2: Die Bedeutung des Point-of-Service als Wachstumsfaktor
Hersteller:
Lexmark

Format: Whitepaper

Größe: 1,86 MB

Sprache: deutsch

Datum: 26.08.2013

Mit dem Ziel, Abläufe effizienter zu gestalten und Personal zu optimieren, konzentrieren sich Unternehmen seit Jahren auf den Produktionsbereich, d. h. die Mitarbeiter, die im Hintergrund mit standardisierten Prozessen arbeiten. Heute müssen Unternehmen ihre Wachstumsstrategie neu überdenken. Zufriedenere Kunden und bessere Unterstützung der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt – sei es im Außendienst oder am Point-of-Service – sind das Gebot unserer Zeit. Lesen Sie in zwei Teilen, wie Unternehmen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil durch das Nutzen dieses Potenzial erzielen können und erfahren Sie das Ergebnis der Forrester Consulting-Studie, bei der 159 IT-Experten und Entscheider in weltweit führenden Unternehmen befragt wurden.



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