Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

SPOT: Social CRM – Marktsituation und Praxis

Facebook Twitter Xing
SPOT: Social CRM – Marktsituation und Praxis
Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 1,29 MB

Sprache: deutsch

Datum: 17.01.2011

Analysten und Marktforscher haben keinen Zweifel: Social Media wird in den Unternehmen zunehmend eine wichtige Rolle spielen. Geradezu fahrlässig wäre es, die Beiträge in sozialen Netzwerken zu ignorieren. In der neuen Ausgabe der SPOT (powered by Oracle) erfahren Sie mehr über die aktuelle Situation auf dem Markt, die Sicht eines Analysten und die Meinung des Papiergroßhändlers IGEPAgroup zum Thema.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud und SaaS für Dummies
Cloud und SaaS für Dummies
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
1 2 3 4 5 »