Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

SPOT: Customer Experience Management

Facebook Twitter Xing
SPOT: Customer Experience Management
Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 3,66 MB

Sprache: deutsch

Datum: 25.11.2011

Kunden durch positive Erfahrung zu binden wird für Unternehmen immer wichtiger. Oft unterscheiden sich jedoch die Erfahrungen der Kunden drastisch, vom Point of Sales über das Callcenter bis zum Online-Support. Strategisches Customer Experience Management (CEM) hilft Firmen, Vertrauen oder gar Begeisterung zu wecken.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud und SaaS für Dummies
Cloud und SaaS für Dummies
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
1 2 3 4 5 »